Hinweise zum Lastschriftverfahren
Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Konto stets gedeckt ist. Sollten wir Schwierigkeiten feststellen, so müssen wir Sie leider vorübergehend auf den Überweisungs- Modus umschalten. Die Gebühren der betreffenden Banken sowie eine Bearbeitungspauschale müssen wir darüber hinaus ebenfalls in Rechnung stellen.
Bei der Anmeldung haben Sie deshalb die Möglichkeit festzulegen, wann wir den fälligen Betrag einziehen sollen. Es stehen Anfang des Monats und Mitte des Monats zur Auswahl.
Vor jeder Lastschrift erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail.
Sollte es wider erwarten zu fehlerhaften Abbuchungen unsererseits kommen, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend: buchhaltung@yellowhost.de.
Im Zweifel können Sie die Buchung binnen 6 Wochen stornieren. Die dann anfallenden Kosten übernehmen wir.
Schlüsselwörter: RECHNUNG ÜBERWEISUNG BUCHUNG GEBüHREN
Diese Frage wurde am 03.05.2004 hinzugefügt.