Sie befinden sich hier:
Startseite FAQ's
aktuelles Thema: Server Konfiguration
Ist der Safe-Mode deaktiviert (safe_mode=off)?
Ja, selbstverständlich. Der Safe-Mode ist auf unseren Servern deaktiviert (safe_mode=off).

Allerdings waren wir aus Sicherheitsgründen dazu gezwungen, einige wenige sicherheitskritische PHP Funktionen zu deaktivieren. In den meisten Fällen lässt sich problemlos eine Work- Arround- Lösung programmieren. Des weiteren werden diese Funktionen sowieso nur sehr selten benötigt.

Für Pakete die ab Juli 2008 eingerichtet worden sind, können auf Anfrage [Ticket] individuelle Lösungen vereinbart werden.
Schlüsselwörter: KONFIGURATION   SAFEMODE   PHP   
Diese Frage wurde am 27.04.2005 hinzugefügt.
weitere Fragen zu diesem Thema:

 
weitere Fragen

 
© 2003-2021 yellowhost.de - Webhosting & mehr
Alle Preise verstehen sich inklusive 19% ges. MwSt. Angebote freibleibend. Änderungen & Irrtümer vorbehalten.